comvendo GmbH

Marketing

Oberhausen

Centroallee 283

comvendo.de

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich comvendo GmbH Oberhausen Sie betreuen Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon, E-Mail und auf dem postalischen Weg in kaufmännischen oder technischen Fragen; Sie beantworten eingehende Kundenanfragen fachkundig, zuverlässig und fallabschließend.

- Der Ideenpartner Für Ein Nachhaltiges Kundenmanagement Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Vertriebs- Und Marketingunterstützung  Mit Mehr Als 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Realisieren Wir Für Unsere Namhaften Auftraggeber Aus Den Bereichen Energie Bürokommunikation Banken Multimedia Und Consumer Electronic Die Komplette Dienstleistungspalette Von Individuellen Customer Care Lösungen  Dabei Hat Sich Als Innovativer Und Qualitätsbewusster Anbieter Behauptet Senden Sie Uns Ihr E Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Herrn Christian Gerbholz Centroallee 283 46047 Oberhausen E-mail: Christiangerbholz@de Telefon: 0208-9400-228 Wwwde Hier Werden Vielfältige Projekte Umgesetzt Hier Entsteht Jeden Tag Etwas Neues´ Und Immer Wieder Spannende Herausforderungen  Wir Sind Dynamisch Stellen Uns Auf Jeden Kunden Individuell Ein Und Haben Freude Daran Entwicklungen Voranzutreiben Und Erfolge Zu Erzielen Sind Sie Dabei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Telefonische Kundenbetreuer/innen Im Inboundbereich In Voll- Oder Teilzeit Sie Haben Spaß Und Geschick Am Und Im Umgang Mit Anderen Menschen Sie Suchen Einen Seriösen Arbeitgeber In Ihrer Umgebung Sie Sind Kommunikativ Serviceorientiert Und Möchten In Einem Team Arbeiten Sie Sind Neugierig Und Wollen Erfahren Was In Ihnen Steckt Sehr Gut Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen   Ihr Arbeitstag Ist Vielfältig: Sie Betreuen Kunden Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-mail Und Auf Dem Postalischen Weg In Kaufmännischen Oder Technischen Fragen Sie Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Sie Nehmen Kundenreklamationen Entgegen Und Bearbeiten Diese Serviceorientiert Sie Erfassen Und Pflegen Kundenstammdaten Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Mit Sozialversicherungspflichtigen Verträgen Planbare Arbeitszeitvereinbarungen (in Voll- Oder Teilzeit) Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Ausbildung Und Training Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Zukunftssicheren Perspektiven Seriöse Und Namhafte Auftraggeber Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Gerne Machen Wir Sie Mit Dem Leistungsspektrum Unseres Hauses Bekannt Wenn Ihnen Die Aufgaben Und Unsere Philosophie Zusagen Und Sie Die Aufgeführten Eigenschaften Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig BürokaufmannBankwesenSachbearbeitungRuhrgebietCentroTelefonistCallcenterCallcenterAgentKundenbetreuerKundenbetreuungInboundKauffrauKaufmannHelpdesktechnischerSupportE-Mailbearbeitung Telefonische/r Kundenbetreuer/in Im Inboundbereich Sie Betreuen Kunden Kompetent Und Lösungsorientiert Per Telefon E-Mail Und Auf Dem Postalischen Weg In Kaufmännischen Oder Technischen Fragen Sie Beantworten Eingehende Kundenanfragen Fachkundig Zuverlässig Und Fallabschließend Oberhausen BürokaufmannBankwesenSachbearbeitungRuhrgebietCentroTelefonistCallcenterCallcenterAgentKundenbetreuerKundenbetreuungInboundKauffrauKaufmannHelpdesktechnischerSupportE-Mailbearbeitung

comvendo GmbH (Oberhausen)

Teamleiter (m/w)
   comvendo gmbh (Oberhausen)

comvendo GmbH (Oberhausen)

Ingenieur Vergabemanagement/ Baueinkauf (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)

SAP CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

(Senior-) Referent (m/w/d) Bonitätsanalyse - Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft / gew
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)